Yes, Yes und nochmals YES! Das sind tolle Neuigkeiten, die uns Ballers Fans heute erreichen. Nachdem the Rock schon vor kurzem seinen Fans mitteilte, dass Ballers eine der erfolgreichsten halbstündigen Drama Comedies auf HBO ist, war eine Verkündung der Verlängerung eigentlich nur mehr Formsache.

Ich muss euch auch sagen, dass der Zuwachs an Zuschauern und besseren Rating komplett verdient ist, denn die Serie hat sich meiner Meinung nach wirklich gemausert und wird von Staffel zu Staffel besser. Einziger Kritikpunkt, mir sind die 30 Minuten ein wenig zu kurz, aber ich glaube, dass das auch der Grund für den Erfolg ist Kurz und knackig. Gute Unterhaltung auf den Punkt gebracht. Und ich freu mich auch wirklich sehr, dass Steve Guttenberg mit von der Partie ist und in seiner Rolle als Casino Magnat wirklich toll aufgeht.

Wer die Details zum Staffel 4 Verkündung nachlesen möchte, kann das hier auf screenrant.com tun. Ein wirklich toller Tag für Ballers Fans und ich freue mich schon auf die 5 Episode der 3. Staffel. Und ob es Spencer Strasmore wirklich schafft, ein NFL Team nach Las Vegas zu bringen. Es bleibt spannend..