High Wheel

Die digitalen Chroniken von Jonas Jacobi

Netzfundstücke

Analyse des Goldeneye 64 Speed Run von Karl Jobst

Ich weiss nicht, wie sehr ihr in solchen Sachen interessiert seid, aber da ich ein Goldeneye 64 Fan der alten Tage bin (und nach dem Video sogar Bock hätte, zu meinen Eltern zu fahren und die N64 Konsole zu holen, damit ich wieder ein bisschen in alten Zeiten frönen kann. Goldeneye ist mittlerweile auch sehr populär unter Speed Runnern geworden und es gab einen Rekord, der sich in den Jahren einzementiert hat, nämlich der Dam Agent Level, der jahrelang nur bei 0:53 und bis zu 120 Spieler und mehr auf der Zeit stehen hatte. Doch dann kam Karl Jobst und hat mit einigen Kniffen geschafft, die Zeit auf 0:52 herrunterzudrücken. Hier ist das Original Video seines Twitch Streams, aber hier ist die wesentlich interessantere Analyse des unglaublichen Speed Runs. Wer in Goldeneye 64 und Speed Runs an sich interessiert ist, der wird die kurz Doku recht interessant finden.

Kommentare sind geschlossen

Theme von Anders Norén