Soda meine liebe, es ist nun endlich soweit! Frohe Weihnachten! Ich hoffe ihr hattet ein braves Christkind und dass ihr alle im Kreise eurer Liebsten ein schönes Weihnachtsfest verbringt 🙂 Hier im Hause Jacoki wird Weihnachten ganz traditionell gefeiert, Weihnachtsgeschenke werden erst am ersten Weihnachttag geöffnet. Mama hat urlecker gekocht und in Mengen, dass ich bestimmt 5-6 Kilo schwerer ins neue Jahr starten werde. Aber das ist es mir echt wert, so gut wie Mama immer kocht!

Ich hoffe wirklich sehr, dass ihr schöne Weihnachten verbringt. Und macht auch Menschen eine Freude, die es vielleicht nicht ganz verdient haben. Gebt euch einen Ruck! Geben ist seeliger als nehmen! Und weil wir uns bestimmt heuer nciht mehr lesen werden, einen guten Rutsch ins neue Jahr, passt gut auf euch auf und auf ein erfolgreiches Jahr 2017! Liebe Grüße und nochmals Frohe Weihnachten! Ho Ho Ho!