Woooohoooo! Na meine Lieben! Seid ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht! Ich hoffe doch! 😀 Wir waren bei Freunden eingeladen, wo wir auch das Feuerwerk ganz gut überblicken konnte. War ein feines Silvester, nicgt ganz so wild wie manche davor, aber ich glaube, mit dem Alter kommt ein wenig Besinnlichkeit in das ganze 😉

Ich habe mir für heuer KEINE Neujahrsvorsätze vorgenommen. Nicht, dass ich keine Vorsätze habe, was ich gerne an mir ändern würde, nur glaube ich nicht, dass das mit einem „magsichen“ Datumswechsel wirklich vollzogen werden kann. Deswegen will ich mich da nicht „stressen“ lassen und mir in Ruhe überlegen, was ich 2017 anders und vor allem besser machen möchte.

Es sind natürlich die Klassiker! Ich will vermehrt auf bessere Ernährung achten, mehr Sport machen und versuchen, mehr mit Freunden und Familie zu unternehmen. Ich finde, dass ich das alles 2016 irgendwie hab schleifen lassen. Auch der Uni wegen. Aber ja, keine Ausreden, sondern motiviert 2017 daran arbeiten und es besser machen.

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr! Viel Glück und vor allem viel Gesundheut! Alles Liebe! Jonas!