Die digitalen Chroniken von Jonas Jacobi

Netzfundstücke

John Wick: Chapter 2 Trailer – Good To See You Again

Ich mach mir gleich ins Höschen! Ohne Scheiss! Nicht nur, dass ich ein RIESEN Fan vom ersten Teil von John Wick bin, wurde meine Gebete erhört und es gibt einen zweiten Teil zu den Abenteuern des Profi Killers 😀

Wieviele Menschen hat John Wick umgebracht? Ganze 77 Leute hat John im ersten Film umgebracht, hier gibt es eine coole Infografik, wo und wann wieviele umgebracht wurden. Und obwohl John Wick an den Kinokassen nicht übermässig erfolgreich war, beschert uns Hollywood einen zweiten Teil! YES! Und schaut mal, wer auch noch im zweiten Teit mit dabei sein wird. Schaut erstmal den Trailer, will nicht zuviel spoilern, aber wahrscheinlich habt ihr es an meiner Blogpost Grafik eh schon erkannt 😀

John Wick: Chapter 2 (2017 Movie) Official Teaser Trailer – ‚Good To See You Again‘

John Wick: Chapter 2 – In Theaters February 10, 2017. Starring Keanu Reeves, Common, Riccardo Scamarcio, Laurence Fishburne, Ruby Rose, Bridget Moynahan, Lance Reddick, Franco Nero, with John Leguizamo, and Ian McShane

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=nMqETeQrgqU

Niemand geringerer als Laurence Fishburne!!! Für alle Matrix Fan Boys ein echtes Erlebnis und noch dazu die Anspielungen, wobei ich davon ausgehe, dass es davon noch ein paar mehr geben wird 😀

Freut ihr euch auch schon auf John Wick 2? Im Februar kommt der Film mit Keanu Reeves als Profi Killer ins Kino! Ich schau mir das sofort am ersten Tag an. Ob mehr Leute als im ersten Teil getötet werden. Ich gehe davon aus 😛