Da schlendert man dir nichts mir nichts durch die Ortschaft von Waren den Glockengießerweg entlang, ist mir dieses Jeansgeschäft ins Auge gestochen! Da ich sowieso 1-2 neue Jeanshosen brauchte, habe ich mal reingeschaut und einen wirklich coolen Schuppen vorgefunden. Und das Personal war wirklich super gut drauf, ich mag Geschäfte, wo die Stimmung auch unter den Mitarbeitern bereits gut ist. Da kommt Shopping Laune auf, finde ich 🙂

Am Ende sind es zwei Mustang Jeans geworden, auch dadurch, dass die Jeans im Angebot waren und das wirklich ein gutes Angebot war. Ich war in Waren nur kurz zu Besuch, aber die Jungs und Mädels habe auch einen Online Shop (hier die Url, falls sie jemand auschecken möchte: https://www.jeans-meile.de), wo ich bestimmt wieder bestellen werde, falls ich neue Jeans brauchen sollte.