High Wheel

Die digitalen Chroniken von Jonas Jacobi

Private Geschichten

Wenn die Deadline immer näher kommt..

.. und Schlafen ein Luxus ist, den man sich nicht mehr leisten kann, hilft nur eines: vieeeeeel Zucker und Koffein 😉 Und das in Form von Cola und Red Bull! Ich weiss, ich weiss, nicht sonderlich gesund (und die Leberkässemmek ist nicht mal am Foto drauf) aber ja, extreme Situationen erfordern extreme Massnahmen. Und ich muss jetzt einfach schauen, die nächsten Tage so viel wie möglich weiterzubringen, denn die Deadline für meine Seminararbeit rückt näher und näher. Naja, vielleicht sollte ich nicht zu viel am Blog schreiben, sondern mich wieder um die Seminararbeit kümmern. Ihr kennt das bestimmt, wenn es wichtiges zu tun gibt und man lieber in der Wohnung sauber macht oder sonstigen Blödsinn tut. Prokrastination ist hier das Stichwort.. gibt’s übrigens ein gutes Youtube Video dazu 😉 Was ich mir jetzt auch zur Gänze angesehen habe.. wer die letzten zwei Sätze verstanden hat, wird die Ironie darin evrstehen 😀 Soda, aber jetzt WIRKLICH!

Kommentare sind geschlossen

Theme von Anders Norén